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von: IT Recruitment GmbH
Eine hohe Qualität der IT Services ist eine zentrale Voraussetzung, um unseren Ansprüchen an die Leistungserbringung für unserer Kunden gerecht werden zu können. Vor dem Hintergrund unseres internationalen Wachstums suchen wir eine teamfähige und flexible Persönlichkeit als
Leiter IT Services (80% – 100%)
Deine Aufgaben
Verantwortlich für die Bereitstellung qualitativ hochstehender IT-Services in der Firmengruppe mit Schwerpunkt im Bereich IT Support. Dazu definierst und verbesserst du laufend die Service- und Betriebsprozesse
Im Rahmen des Incident und Problem Managements bist du für den Betrieb des IT-Helpdesks zuständig und übernimmst die fachliche und personelle Leitung der gruppenweiten Supportorganisation. Im Tagesgeschäft arbeitest du aktiv mit
Du pflegst und entwickelst unsere Wissensdatenbank weiter
Im Change-Management übernimmst du Koordinationsaufgaben und die Qualitätssicherung für revisionsrelevante Applikationen
Für die Workplaces verantwortest du die Beschaffung, Inventarisierung sowie das Konfigurations- und Releasemanagement
Du wirkst im Portfoliomanagement mit und verwaltest unser IT-Projektportfolio
Du übernimmst Aufgaben wie, Beratung der Anwender, Evaluationen, Leitung oder Mitarbeit in Projekten, Mitwirkung an der Erstellung von Richtlinien
Dein Profil
Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker, Wirtschafsinformatiker o.ä. auf Stufe HF / FH oder vergleichbar
Du hast mehrjährige Erfahrung in IT-Serviceprozessen, vor allem im Support, und bringst erste Führungserfahrung mit
Du hast ein breites IT Wissen, insbesondere im Bereich Workplace sowie Microsoft Produkten (M365, Entra ID)
Da wir in einem internationalen Umfeld arbeiten, kommunizierst du sicher in Deutsch und Englisch, idealerweise auch in Französisch
Man kennt dich als aufgestellte, kommunikative, kunden- und serviceorientierte Persönlichkeit, die den täglichen Kontakt mit unseren Usern schätzt und sich von der Fülle der verschiedensten IT-Themen begeistern lässt
Zudem gehört zu deinen Stärken Selbständigkeit, Lernbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und Ausdauer
Unser Angebot
Verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung und der täglichen Chance, unsere Kundschaft zu begeistern
Super Teamspirit durch ein aufgestelltes und kompetentes Team, das sich gegenseitig unterstützt
Familienunternehmen mit hoher Werteorientierung und flacher Hierarchie sowie eine vorbildliche Führung auf Augenhöhe (Leadership-Mentalität)
Dynamisches Arbeitsumfeld mit modernen Arbeitsmitteln
Faires Anstellungspaket mit guten Sozialleistungen (13 Monatslöhne, 40h/Woche, mind. 25 Tage Ferien und Entwicklungs- sowie Weiterbildungsmöglichkeiten)
Gute Anbindung an den ÖV: Direkt beim Bahnhof
Attraktive Mitarbeitervergünstigungen
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