Du betreust unsere Kundschaft mit deinen verkäuferischen sowie technischen Fähigkeiten in unserer wunderbaren Shop-Welt. Wir sind in den Bereichen Security, Cloud, Service und Kommunikations- sowie Unterhaltungslösungen unterwegs. Dank deiner aufgeschlossenen und zuvorkommenden Art wird Einkaufen zum begeisternden Erlebnis. Du beweist Tag für Tag aufs Neue, dass dein Herz für den Verkauf schlägt.
* Du bietest unserer Kundschaft mit Qualität, Humor und Zusammenhalt das beste Serviceerlebnis an.
* Du berätst unsere Kundschaft bezüglich den neusten, vielseitigsten und spannendsten Lösungen in unseren modernen Swisscom Shops.
* Für den besten Service bieten wir stetig Optionen zur Weiterentwicklung an.
* Als Schweizer Nummer 1 bieten wir das beste Netz für Kommunikation, IT und Unterhaltung.
* Als nachhaltigstes Telekomunternehmen der Welt helfen wir dabei, CO₂ aktiv zu reduzieren.
Deine Skills
* Abschluss (EFZ/EBA) im Verkaufs- oder Dienstleistungsumfeld (Beratung).
* Technisches Flair, gute Produktkenntnisse und verkäuferisches Geschick.
* Ziel- und Kundenorientiert sowie unternehmerisch denkend und handelnd.
* Leidenschaftliche*r Teamplayer*in mit einwandfreiem Leumund.
* Selbstständige und kommunikative Persönlichkeit.
* Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch.
* Hohe Motivation und Ehrgeiz sowie ausgeprägte Sozialkompetenz.
* Weitere Landessprachen und weitere Sprachen von Vorteil.
* Durchhaltewillen, Belastbarkeit, flexible, zuverlässige, selbstständige und kommunikative Persönlichkeit.
* Erfahrung in der Telekommunikation oder Consumer Electronic Branche von Vorteil.
In dieser Funktion bist du Hauptansprechpartner*in für unsere Kund*innen und arbeitest in einem unserer Mobile Shops in der Schweiz. Wir bieten eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit gelegentlichen Wochenenden und unregelmässigen Arbeitszeiten, um deinen persönlichen Bedürfnissen gerecht zu werden. Als Mitarbeitende*r von Swisscom kannst du dich auf eine Vielzahl von attraktiven Leistungen freuen, die deine Arbeitserfahrung bereichern werden, darunter ein angenehmes Arbeitsumfeld, finanzielle Vorteile und spannende Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung.
Ist es ein Match? Bewirb dich jetzt.
Weitere Fragen?
Hier findest du Antworten auf die wichtigsten und häufig gestellten Fragen.
An alle Personalvermittler: Swisscom akzeptiert keine Lebensläufe von Agenturen. Bitte leite keine Lebensläufe an unseren Job's Alias, an Swisscom-Mitarbeiter oder an eine andere Organisationsstelle weiter. Swisscom ist nicht verantwortlich für Gebühren im Zusammenhang mit unaufgeforderten Lebensläufen.
Ansprechperson
Laura Panzo-Séité Talent Acquisition Manager
Deine Homebase
Swisscom (Schweiz) AG Bubenbergplatz 17, 3011 Bern
#J-18808-Ljbffr