Bei uns darfst du Verantwortung für Compliance Tätigkeiten sowie wichtige Kundenabklärungen übernehmen und deine Erfahrung in deine tägliche Arbeit einfliessen lassen. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die immer den Überblick behält. Jemanden, der uns mit viel Elan und exakter Arbeitsweise unterstützt. Komm weiter.
Was du bewegst Du bearbeitest und plausibilisierst Transaktionen mit erhöhten Risiken und triffst wenn nötig Abklärungen bei der Kundschaft oder internen Stellen
Du kommunizierst mündlich und schriftlich mit unserer Kundschaft sowie internen Stellen
Du analysierst Transaktionen, erkennst Geldwäschereihinweise, weisst diese in strukturierter Form zu dokumentieren (Non-MROS) und eskalierst Fälle zur MROS-Meldung an unsere 2nd Line Compliance
Du arbeitest in Umsetzungsprojekten mit
Du unterstützt die Abteilung Compliance Desk in administrativen Aufgabenstellungen
Du beantwortest Fragen von unseren Vertriebseinheiten (Privat- und Firmenkunden)
Was du mitbringst Bildung: Bachelor-Studium (Universität, Fachhochschule) Recht, Wirtschaft
Berufserfahrung: 2 Jahre Compliance
Du arbeitest sorgfältig, verantwortungsbewusst und speditiv
Du überzeugst durch eine ausgeprägte Kundenorientierung und adressatengerechte Kommunikation
Du kennst die regulatorischen Grundlagen im Banking
Du bist belastbar und besonnen, auch wenn es einmal hektisch wird
Du bist ein Teamplayer und unterstützt deine Kollegen (alle)
Deutsch (verhandlungssicher)
Französisch (sehr gute Kenntnisse)
Italienisch (von Vorteil)
Was wir dir bieten Mitarbeiterangebote: Jährliches grosszügiges Well-being-Guthaben
Kinderbetreuung: bis CHF 300 pro Monat und Kind an die externe Kinderbetreuung
Flexibler Arbeitsort / Home Office: Individuelle Möglichkeiten für Home Office
Individuelle Weiterbildung: Attraktive Beiträge für externe Weiterbildungen
Migros Bank: Konten, Hypotheken und Finanzdienstleistungen mit Vorzugskonditionen
Es werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt. Rekrutierungsprozess Vorselektion der Bewerbungen
Gespräch mit HR & Fachabteilung
Kennenlernen Team
Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Kontakt
Frau Manuela Meier-Pacozzi
HR Business Partner
MANUELA.MEIER-PACOZZI@MIGROSBANK.CH
Keine passenden Stellen?
Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen
jid01c1b2ca jit0416a jiy25a