Deine Aufgaben im Detail
1. Unterstützung der vorgesetzten Bewis
2. Bearbeitung administrativer Anliegen aller Art
3. Mithilfe bei der Pflege unserer Datenbanken und Stammdaten
4. Kontrolle eingehender Sicherheitsleistungen
5. Auflösung von Sicherheitsleistungen nach Beendigung des Mietverhältnisses
6. Erstellung von Schlussabrechnungen anhand vorliegender Abnahmeprotokolle
7. Bearbeitung von Versicherungsfällen
8. Durchführen von Wohnungsbesichtigungen
9. Flächenkontrollen diverser Objekttypen nach Abgleich mit vorliegenden Grundrissplänen
10. Mitwirken bei der Kontrolle von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen
Dein Profil
11. Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
12. Zwingend mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung
13. Es macht dir nichts aus, in verschiedenen Niederlassungen zu arbeiten und die damit verbundene Anreise in Kauf zu nehmen
14. Stilsicheres Deutsch, Fremdsprachenkenntnisse sind ein Pluspunkt
15. Du bist ein Organisationstalent mit Durchblick und dir entgeht so schnell nichts
16. Auch in herausfordernden Situationen reagierst du mit Ruhe und Gelassenheit
Unser Angebot
17. Interessante Aufgaben und viel Neues zu lernen
18. Reisen in andere Niederlassungen mit grosszügiger Übernahme der Kosten
19. Eine digitalisierte Arbeitswelt mit klaren Prozessen
20. Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
21. Strukturiertes Einarbeitungsprogramm mit Welcome Day
22. Tage im HomeOffice sind möglich
Anstellungsbedingungen
23. Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit), 42.5 Stunden pro Woche
24. Abzüglich bezahlte Kurzpausen von max. 15 Minuten pro Halbtag
25. 5 – 6 Wochen Ferien pro Jahr
26. Zusätzliche bezahlte Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr
27. Grosszügige Feiertagsregelungen
28. Weitere bezahlte Absenzen wie z.B. Geburtstags-Nachmittag frei, Umzug 1 - 2 Tage, eigene Heirat 2 Tage usw.
29. Unbezahlter Urlaub: Gesuche werden geprüft und nach Möglichkeit bewilligt
30. Faire und marktgerechte Entlöhnung
31. Dreizehnter-Monatslohn
32. Kein Lohnabzug für Prämien der Krankentaggeld- und Unfallversicherung
Zusatzverdienstmöglichkeiten
33. Verkauf der 5. Ferienwoche für 2% Bruttolohn
34. Sonderprämien für besondere Leistungen
35. Prämien für Vermittlung von Kunden
36. Prämien für Vermittlung von Mitarbeitenden
37. Lohnfortzahlung: Grosszügige Regelungen bei Krankheit und Unfall
38. Unfallversicherung: Spitalkosten für die Privatabteilung gedeckt
39. BVG: Vollversicherungslösung, ohne Koordinationsabzug
40. 16 Wochen Mutterschaftsurlaub
41. 10 Tage Vaterschaftsurlaub
42. Auszeichnung als familienfreundlicher Arbeitgeber ProFamilia
43. Allen Mitarbeitenden wird ein Notebook zur Verfügung gestellt
44. Poolfahrzeuge sind für Aussentermine vorhanden (MINI)
45. Homeoffice nach Absprache mit dem Vorgesetzten
46. Finanzielle und zeitliche Unterstützung von externer Fachausbildung
47. Schweizweite Ausbildungsplätze für Lernende sowie Förderung der Berufsbildung
48. Praktikumsplätze für Quereinsteiger
49. Interne Entwicklungsmöglichkeiten
50. Einführungsprogramm
51. Unkomplizierte Vorgesetzte und Du-Kultur
52. Gratis Nespresso-Kaffee steht in allen Niederlassungen zur Verfügung
53. Vergünstigungen bei ausgewählten Drittfirmen für Versicherungen, Autobedarf, Haushaltgeräte, Möbel, Reinigung usw.
54. Spezialkonditionen auf BMW-, Mercedes- und MINI-Fahrzeuge
55. Alle Mitarbeitenden haben das Anrecht auf ein vergünstigtes Mobile-Abonnement (Schweiz)
56. Vergünstigte Mobiltelefon-Abonnemente für Familienangehörige von Privera-Mitarbeitenden
57. MS Office Paket zur Privatnutzung
Anstellungsbedingungen
Arbeitszeit
58. Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit), 42.5 Stunden pro Woche
59. Abzüglich bezahlte Kurzpausen von max. 15 Minuten pro Halbtag
Freizeit
60. 5 – 6 Wochen Ferien pro Jahr
61. Zusätzliche bezahlte Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr
62. Grosszügige Feiertagsregelungen
63. Weitere bezahlte Absenzen wie z.B. Geburtstags-Nachmittag frei, Umzug 1 - 2 Tage, eigene Heirat 2 Tage usw.
64. Unbezahlter Urlaub: Gesuche werden geprüft und nach Möglichkeit bewilligt
Lohn
65. Faire und marktgerechte Entlöhnung
66. Dreizehnter-Monatslohn
67. Kein Lohnabzug für Prämien der Krankentaggeld- und Unfallversicherung
Zusatzverdienstmöglichkeiten
68. Verkauf der 5. Ferienwoche für 2% Bruttolohn
69. Sonderprämien für besondere Leistungen
70. Prämien für Vermittlung von Kunden
71. Prämien für Vermittlung von Mitarbeitenden
Soziales / Familie
72. Lohnfortzahlung: Grosszügige Regelungen bei Krankheit und Unfall
73. Unfallversicherung: Spitalkosten für die Privatabteilung gedeckt
74. BVG: Vollversicherungslösung, ohne Koordinationsabzug
75. 16 Wochen Mutterschaftsurlaub
76. 10 Tage Vaterschaftsurlaub
77. Auszeichnung als familienfreundlicher Arbeitgeber ProFamilia
Büro / Homeoffice
78. Allen Mitarbeitenden wird ein Notebook zur Verfügung gestellt
79. Poolfahrzeuge sind für Aussentermine vorhanden (MINI)
80. Homeoffice nach Absprache mit dem Vorgesetzten
Karriere
81. Finanzielle und zeitliche Unterstützung von externer Fachausbildung
82. Schweizweite Ausbildungsplätze für Lernende sowie Förderung der Berufsbildung
83. Praktikumsplätze für Quereinsteiger
84. Interne Entwicklungsmöglichkeiten
Weitere Vorteile
85. Einführungsprogramm
86. Unkomplizierte Vorgesetzte und Du-Kultur
87. Gratis Nespresso-Kaffee steht in allen Niederlassungen zur Verfügung
Vergünstigungen
88. Vergünstigungen bei ausgewählten Drittfirmen für Versicherungen, Autobedarf, Haushaltgeräte, Möbel, Reinigung usw.
89. Spezialkonditionen auf BMW-, Mercedes- und MINI-Fahrzeuge
90. Alle Mitarbeitenden haben das Anrecht auf ein vergünstigtes Mobile-Abonnement (Schweiz)
91. Vergünstigte Mobiltelefon-Abonnemente für Familienangehörige von Privera-Mitarbeitenden
92. MS Office Paket zur Privatnutzung
Mit und bei Privera will ich arbeiten!
Überzeugt?
Dann freut sich Alexandra Klossner auf deine vollständige Online-Bewerbung.
Vielen Dank!
Für weitere Informationen besuche uns auf .
Dossiers von Personalberatungen sind für diese Stelle nicht erwünscht.
Ansprechperson
Alexandra Klossner
Senior HR Beraterin & Recruiterin
Über uns
Privera ist der führende, unabhängige Immobiliendienstleister der Schweiz. Wir bieten unseren Kunden exzellente und innovative Dienstleistungen, welche uns zum bevorzugten Partner machen.
Über 32 Jahre Erfahrung, 16 Niederlassungen, rund 580 Mitarbeitende, über 30 Lernende.
Oder folgen Sie uns auf
Dein künftiger Arbeitsort
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den Google Maps-Service zu laden!
Wir verwenden einen Service eines Drittanbieters, um Karteninhalte einzubetten. Dieser Service kann Daten zu Ihren Aktivitäten sammeln. Bitte lesen Sie die Details durch und stimmen Sie der Nutzung des Service zu, um diese Karte anzuzeigen.
Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die Besuchern nicht offengelegt werden, nicht geladen werden. Der Besitzer der Website muss diese mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt zur Liste der verwendeten Technologien hinzuzufügen.
Powered by
Weitere Stellen