Was ist meine Funktion?In dieser vielseitigen und langfristigen Funktion erwarten Sie alle Aufgaben der Treuhand-SachbearbeitungFühren von BuchhaltungenErstellung von Steuerklärungen und SozialversicherungsabrechnungenErstellung von MwSt.-AbrechnungenMitarbeit bei Abschlussarbeiten und LohnbuchhaltungenUnterstützung der Mandatsleiter/innenWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Kaufmännische Ausbildung, vorteilsweise in der TreuhandbrancheBerufserfahrung in der Treuhand-Sachbearbeitung oder fundierte BuchhaltungskenntnisseZuverlässige, selbständige ArbeitsweiseTeamfähigkeitWas sind meine Vorteile?Eine selbständige, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit interessanten Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten erwartet Sie. Ein professionelles Team mit einer tollen Arbeitsatmosphäre heisst Sie willkommen!Was zeichnet das Unternehmen aus?Unser Kunde ist regional tätiges Treuhand- und Beratungsunternehmen, das einen sehr guten Ruf geniesst und die Wertschätzung der Mitarbeitenden im Fokus steht.SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauArbeitsortHerisauVakanz-NummerV-LGD-XBB