Ihre AufgabenSicherstellung des First Level Supports für unsere IT-Anwender Entgegennahme von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünsche per Telefon und FernwartungUnterstützung der PC-Anwender beim Einrichten der Arbeitsplätze und PeripheriegeräteAnalysieren, beheben und dokumentieren der ICT-ProblemeSchaffung von Mehrwert durch Anwendung der ITIL-KompetenzenKlassifizieren, bearbeiten und dokumentieren der Tickets und Weitergabe an den Second Level SupportPflegen die Wissensdatenbank und Führung des Hardware-InventarsIhre QualifikationenAbgeschlossene Informatiker-Ausbildung (EFZ) oder vergleichbare Qualifikationen Berufserfahrung im IT Service Desk- und IT Support-UmfeldVertiefte Prozesskenntnisse im Service Request, Incident, Problem und Change Management (ITIL-V3-Zertifizierung wünschenswert)Gute Kenntnisse von Microsoft basierten Client-/Serverumgebungen sowie der MS Office-ProduktepalettePersönlichkeit eines Teamplayers mit hohem Verantwortungs- und QualitätsbewusstseinSehr zuverlässig, engagiert, ausdauernd sowie gute UmgangsformenSehr gute Englischkenntnisse als auch verhandlungssicheres DeutschUnser AngebotEine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen, industriellen Umfeld mit viel EntwicklungspotenzialZeitgemässe Anstellungsbedingungen sowie zusätzliche Benefits, wie z.B. unsere eigene grundsolide Pensionskasse und unser beliebtes, selbstgeführtes MitarbeiterrestaurantGute ÖV-Anbindungen nach Zürich, Winterthur und SchaffhausenGratisparkplätze Wollen Sie gemeinsam mit uns etwas bewegen? So freuen wir uns auf Ihre vollständige Online Bewerbung.Bewerbungen von Stellenvermittlern werden nicht berücksichtigt. jid906b379a jit0208a