Wir suchen für unseren Kunden, ein führendes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen mit Standorten im Kanton Zug und Zürich, per sofort oder nach Vereinbarung.
Aufgaben
Mithilfe in der Mandatsbetreuung von nationalen und internationalen Kunden
Immobilienbuchhaltung
Finanzbuchhaltung
Debitoren / Mahnwesen
Kreditoren / Zahlungswesen
Mehrwertsteuerabrechnungen
Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse
Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Profil
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. FA, Fachmann- Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA oder Betriebswirtschaftsstudium
Fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen
Bilanz- und Abschlusssicher nach OR
Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), sehr gut Englisch (B2/C1) von Vorteil
EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Rimo
Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair
Vorteile
Flexibles Arbeitszeitmodell
HomeOffice Möglichkeit
Gratis Parkplatz und E-Auto Ladestation
Weiterbildungsmöglichkeiten
Gratis Getränke und Früchte
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-703012) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.