Deine Aufgaben
* Fachliche Unterstützung der Aussendienstmitarbeitenden und Broker
* Berechnen, erstellen und überwachen von Offerten
* Risikoprüfung im Rahmen der Annahmerichtlinien
* Vollständige Vertragsadministration
* Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt
* Projektarbeit
Deine Skills
* Kaufmännische Grundausbildung EFZ, Weiterbildung zur Sozialversicherungs- und oder zur eidg. Versicherungsfachperson sind von Vorteil
* Kenntnisse in der Versicherungsbranche und/oder im Bereich Personenversicherungen
* Dienstleistungsorientiert und Freude an fachlicher Herausforderung
* Gewandte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick
* Rasche Auffassungsgabe, selbständige und exakte Arbeitsweise
* Stilsicheres Deutsch und gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir bieten
* Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
* Eine offene Unternehmenskultur mit flacher Hierarchie
* Flexible Arbeitszeiten und mindestens 28.5 Tage Ferien pro Jahr
* Homeoffice Möglichkeit
* Gratis Abo für alle Zonen des ZVV-Verbunds
* Sehr gute Beitragsbeteiligung bei verschiedenen Sozialversicherungen; z.B. Übernahme der Prämie für Nichtberufsunfälle und höherer Arbeitgeber-Beitragsanteil bei der PK etc.
* Förderung und Unterstützung von Aus- und Weiterbildungen
Bei Fragen kannst du gerne Roland oder Sabrina kontaktieren:
Roland Schuster, Leiter Verkaufssupport
Tel. +4144 267 61 31
Sabrina Preisig, Leiterin HR
Tel. +41 44 267 61 16
Dein Bewerbungsdossier sendest du bitte an:
HR@branchenversicherung.ch
Wir freuen uns auf deine Unterlagen!
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