Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Sekretariat 60%
Aarau
1. Februar 2025 oder nach Vereinbarung
Spannende Aufgaben warten:
* Selbstständige Erledigung der Buchhaltung und des Zahlungsverkehrs des Konkursamts
* Telefon- und Postdienst
* Allgemeine Sekretariatsarbeiten
* Mithilfe in Konkursverfahren
Was Sie mitbringen:
* Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann
* Rasche Auffassungsgabe
* Initiatives, selbstständiges und sorgfältiges Arbeiten
* Belastbarkeit, Flexibilität, Verschwiegenheit und Teamfähigkeit
* Gewandtheit im mündlichen und schriftlichen Ausdruck
* Gute IT-Anwenderkenntnisse
Das Konkursamt des Kantons Aargau führt Konkursverfahren und Liquidationen durch. Im Fokus steht nebst einem respektvollen Umgang mit allen Beteiligten die zeitnahe Abwicklung der Verfahren.
Ihr Arbeitsumfeld
Benefits
* Teilzeit (fast) immer möglich
* In der Regel rund 3 bezahlte Brückentage pro Jahr
* Bis zu 10 zusätzliche Ferientage
* Flexibles Arbeiten wie z.B. im Homeoffice
* Verschiedene Sportangebote über Mittag
* Rabatt für Mitarbeitende im Sportbereich
* Diverse Veranstaltungen und Angebote zum Thema Gesundheit
* Gleicher Lohn für gleiche Arbeit
* Diverse Vergünstigungen, die das Portemonnaie spürbar entlasten (Beitrag ans Handyabo, Software/Hardware Rabatte und weiteres)
* Beteiligung an den Kosten von externen Weiterbildungen nach Absprache
* Förderung des lebenslangen Lernens durch vielfältige Möglichkeiten inkl. internes Bildungsangebot mit über 100 Seminaren.
* Kostenloses Beratungsangebot zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
* "work&care": Flexible Rahmenbedingungen für die Betreuung oder Pflege von Angehörigen
* 16 Wochen Mutterschaftsurlaub mit vollem Lohn
* 2 Wochen Vaterschaftsurlaub mit vollem Lohn
* Wir übernehmen rund 60 % der PK-Beiträge
Bitte beachten Sie, dass die Anstellungsbedingungen bei gewissen Funktionen abweichen können.
Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung bis 22.11.2024.
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