Du schätzt die Möglichkeit auf Homeoffice sowie diverse Vergünstigungen bei Freizeitangeboten? Dann bewirb dich jetzt!
Aufgaben
* Verantwortlich für die monatliche Lohnverarbeitung inkl. Jahresenddeklarationen
* Bearbeitung der gesamten Personaladministration von Ein- bis Austritt
* Erledigung sämtlicher Arbeiten und Abrechnungen rund um die Sozialversicherung, Krankentaggeld- und Unfallversicherung, Quellensteuerabrechnung und Pensionskasse
* Mitarbeit bei diversen HR-Projekten (Digitalisierung und Weiterentwicklung)
* Beratung der Mitarbeitenden und Führungskräfte in HR relevanten Themen
Profil
* Kaufmännische Grundausbildung
* HR-Weiterbildung (z.B. HR-Fachperson, Payroll-Spezialist oder Sozialversicherungsfachperson)
* Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung und den Sozialversicherungen
* Sehr gute Kenntnisse im Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
* Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2)
* EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus und Eurotime von Vorteil
Vorteile
* Flexible Arbeitszeiten
* Homeoffice
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Diverse Vergünstigungen bei Gastronomie-, Hotel- und Freizeitangeboten
* Attraktiver Arbeitsplatz
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-696664) hast, kontaktiere bitte Graziano Grieder unter 058 233 32 80.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
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