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von: Vebego AG
Überwachung der Sauberkeit und Instandhaltung aller Bürobereiche (einschließlich Lager, Küche etc.) und Sicherstellung der Einhaltung der internen Richtlinien Überwachung der Büroausstattung inkl. aller Geräte (z.B. Kopierer etc.) in Bezug auf Funktionalität, Sauberkeit und Lagerbestand Mithilfe bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen Verantwortung für die Ein- und Ausgangspost sowie Pakete und Sicherstellung für die rechtzeitige Bearbeitung und Weiterleitung Durchführung kleinerer Wartungs- und Reparaturarbeiten (z. B. Auswechseln von Glühbirnen, Anpassung von Möbeln) und Behebung kleineren technischen Problemen Verantwortung für die Organisation von externen Firmen für die Behebung von grösseren technischen Wartungs- und / oder Reparaturaufträgen Regelmässiger Informationsaustausch über alle laufenden Themen zusammen mit dem Workspace Manager Verantwortung für die Überprüfung und Aktualisierung des Funktionshandbuches Betreuung und Meldung von Notfällen und Mitverantwortung bei Evakuierungen
Abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich Berufserfahrung in ähnlichem Bereich von grossem Vorteil Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse sind zwingend Sehr gute MS Office Anwenderkenntnisse (Word, Excel, Powerpoint) Technisches Verständnis und Erfahrung bei kleineren Reparaturen und Verwaltung Ausgewiesener Nothelferkurs Ausgeprägter Kommunikations- Organisationssinn sowie sehr hohe Dienstleistungsorientierung Mitdenkende, lösungsorientierte und proaktive Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative Teamplayer mit sehr freundlicher sowie hilfsbereiter Art
Wir übernehmen Verantwortung und schaffen Klarheit.
Svenja Eckl HR Business Partner +41 79 158 46 29
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