In deiner Rolle als Operations Manager leistest du einen wesentlichen Beitrag zur Erfüllung unserer Serviceleistungen, zur Kundenzufriedenheit und zur Optimierung unserer Betriebsabläufe. Du stehst täglich im engen Austausch mit unserem Team und unseren Kunden. Die Nähe zum Kunden und die Zusammenarbeit sind weitere entscheidende Erfolgsfaktoren. Du wirst gemeinsam mit unserem Team die täglichen Betriebsabläufe für Infrastrukturen und Services gewährleisten. Deine fundierte Erfahrung im Bereich Service Management und im Betrieb von Infrastrukturen und Services werden dir dabei helfen, kontinuierliche Verbesserungen voranzutreiben.
Aufgaben, die dich herausfordern und jeden Tag besser machen Stellt die betrieblichen Verpflichtungen im Team sicher
Förderung der «right-first-time» Kultur gemeinsam mit dem Teamlead
Identifikation und Initialisierung für Prozess und Operations Optimierungen
Koordination und Planung von Operations Ressourcen
Koordination Major Incidents
Koordination & Durchführung von Operation Calls intern/extern
Mitarbeit Knowledge Management
Nachhaltige Reduktion von Event Meldungen und Störungen
Sicherstellung der Einhaltung von definierten SLA und KPI’s im Bereich Incident und Request Fulfillment
Unterstützung bei Situations- und Root-Cause-Analysen
Sicherstellung und Optimierung von Change Aktivitäten
Stellvertretung des TL bei Abwesenheit
UMB-Repräsentation im Markt
Das bringst du mit Vertiefte Erfahrungen im Service Management Bereich und ITIL-Framework
Vertiefte und erweiterte Informatik Ausbildung und Erfahrungsnachweis im Operations
Grosses Interesse an Qualität- und Operations Optimierungen für unsere Kunden
Erfahrungen in Situationsanalyse und Koordinations-Funktion bei Service Ausfällen
Freude an der Zusammenarbeit und gemeinsam unsere Services für unsere Kunden zu optimieren
Mit diesen Stärken bist du top für den Job Lösungsorientierte und kommunikative Person (in Deutsch und Englisch)
Umsetzungsstark mit Drive und Energie für kontinuierliches Change-Management
Qualität ist dir besonders wichtig
Unternehmerisches Denken ist dir nicht fremd
Du liebst es, selbstständig zu arbeiten
Du bist ein Teamplayer
Du hast analytische Fähigkeiten und eine rasche Auffassungsgabe
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