Beschreibung
Unser Kunde sucht eine:n HR Administration Spezialist:in für die Betreuung des gesamten Employee Life-Cycles. Zu deinen Hauptaufgaben gehören:
* Verwaltung von Onboarding, Vertragsmanagement und Offboarding
* Koordination der HR-Administrationsaktivitäten über alle Niederlassungen hinweg
* Enge Zusammenarbeit mit der Payroll und Sicherstellung eines funktionierenden Back-up-Prozesses
* Pflege der digitalen Personalakten (Abacus)
* Optimierung von HR-Prozessen und Identifikation von Automatisierungsmöglichkeiten
* Unterstützung bei HR-Projekten
* Überwachung der Einhaltung von Arbeitsrechtsvorschriften
* Schulung der Niederlassungsadministrationen
Erfahrungen
Für diese Position bringst du folgendes mit:
* Grundausbildung als HR-Assistent:in, idealerweise mit eidgenössischem Fachausweis in Human Resources
* Mindestens 8 Jahre Erfahrung in der HR-Administration, vorzugsweise in einem Grossunternehmen
* Sehr gute Kenntnisse in mindestens zwei Landessprachen in Wort und Schrift
* Fundierte Kenntnisse des Schweizer Arbeitsrechts und der administrativen Anforderungen
* Sehr gute Kenntnisse in HRIS-Systemen (ABACUS)
* Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten, Detailgenauigkeit und Termintreue
* Hervorragende zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten
* Höchste Vertraulichkeit, Integrität und Achtung des Datenschutzes
Spezielles
* Ein junges und motiviertes Arbeitsumfeld
* Ein dynamisches Unternehmen mit Wachstumsambitionen für die Zukunft
* Grosser Gestaltungsspielraum in deinem Aufgabenbereich
* Spannende Zusammenarbeit mit anderen Bereichen des Unternehmens
* Moderne und flexible Arbeitsbedingungen
* Regelmässiger Austausch und Zusammenarbeit innerhalb der gesamten Gruppe
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein wachstumsorientiertes Unternehmen mit mehreren Standorten, das moderne Arbeitsweisen und bereichsübergreifende Zusammenarbeit fördert. Es bietet ein junges, dynamisches Umfeld mit viel Gestaltungsfreiraum.
#J-18808-Ljbffr