Unsere Kundin ist ein etabliertes Schweizer Traditionsunternehmen im Zürcher Oberland, das hochwertige Maschinen und Anlagen entwickelt und produziert. Dank kontinuierlicher Weiterentwicklung und technologischem Weitblick finden ihre Lösungen weltweit Anwendung in unterschiedlichsten Branchen. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine dynamische und selbständige Persönlichkeit als: Financial Specialist 100% Ihre Aufgaben: Verantwortung für die gesamte Buchhaltung und die Weiterentwicklung der Prozesse Erstellung des Jahresabschlusses nach OR Durchführung der Monatsabschlüsse sowie monatliche Reportings an die Geschäftsleitung Erstellung der quartalsweisen MWST-Abrechnungen Ihr Profil: Sie verfügen über einen Eidg. Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen oder eine vergleichbare Ausbildung auf Stufe FH/HF Sie haben mehrere Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen und bringen sowohl analytische als auch konzeptionelle Fähigkeiten mit Sie zeichnen sich durch Zuverlässigkeit, Selbständigkeit und vernetztes Denken aus und bringen eine hohe Dienstleistungs- sowie Qualitätsorientierung mit Sie sprechen sehr gut Deutsch, Englischkenntnisse sind von Vorteil Sie verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse Unser Angebot: Vielseitige und herausfordernde Aufgaben, bei denen Sie viel Verantwortung übernehmen können Möglichkeit für Home-Office Flexible Arbeitszeiten Attraktive Sozialleistungen Bereit für den nächsten Schritt? Dann freut sich Frau Nicole Bernhard auf Ihre Bewerbung. Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.