Über uns
Die CA Auto Finance Suisse AG ist eine Tochtergesellschaft der CA Auto Bank S.p.A., einem führenden unabhängigen, multibrandfähigen, paneuropäischen Anbieter für Fahrzeugfinanzierung, Leasing und Mobilitätslösungen. Mit Hauptsitz in Turin ist die Bank in 19 Ländern aktiv. In der Schweiz bieten wir vorteilhafte und massgeschneiderte Finanzierungslösungen und Versicherungsdienstleistungen für den Erwerb von Personenwagen, Motorrädern und Wohnmobilen namhafter Marken an.
Ihre Aufgaben
Personelle und fachliche Leitung der Abteilung Sales & Marketing mit derzeit 10 Mitarbeitenden
Entwicklung und Umsetzung einer zukunftsorientierten Vertriebs- und Marketingstrategie
Förderung der Teamleistung und Prozesssicherheit durch gezielte Weiterentwicklung, Projektmitarbeit und Know-how-Aufbau
Strategische Akquisition und Pflege von Beziehungen zu Händlern, Herstellern und Importeuren auf C-Level
Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Underwriting, Payout, Customer Services, ICT, Compliance und Inkasso
Entwicklung neuer Finanzprodukte für Händler und Endkunden
Definition und Steuerung wettbewerbsfähiger Preisstrukturen in Abstimmung mit CFO und CEO
Planung und Umsetzung von Verkaufsförderungsmassnahmen zur Zielerreichung
Durchführung von Marktanalysen und Benchmarking zur strategischen Ausrichtung
Organisation und Durchführung von Produktschulungen für interne Teams sowie Partner und Händler
Sicherstellung des erfolgreichen Verkaufs von Finanzprodukten im Retail- und Wholesale-Bereich
Aushandlung von Konditionen mit Partnern und Gewährleistung der regelkonformen Produktpräsentation
Überprüfung und Sicherstellung eines hohen Serviceniveaus im Händlernetz
Verantwortung für die Gestaltung der Customer Experience und Optimierung der Customer Journey
Zuständigkeit für interne und externe Kommunikationsaktivitäten
Sicherstellung der Einhaltung interner Prozesse und Richtlinien
Kontinuierliche Prozessoptimierung und -automatisierung durch Digitalisierung
Ihr Profil
Mindestens fünf Jahre Führungserfahrung in einer vergleichbaren Funktion – idealerweise in der Leasing- oder Finanzbranche
Fundierte Kenntnisse im operativen Geschäft und nachgewiesene Erfolge in der Umsetzung von Marketingstrategien
Ausgeprägte Hands-on-Mentalität, lösungsorientiertes Denken und strukturierte Arbeitsweise
Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch sind zwingend erforderlich – Italienischkenntnisse von Vorteil
Kommunikationsstärke, unternehmerisches Denken sowie Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit in einem multikulturellen Umfeld
Das erwartet Sie
Eine Schlüsselposition mit viel Gestaltungsspielraum in einem wachstumsorientierten Umfeld
Ein engagiertes und professionelles Team mit flachen Hierarchien
Ein dynamisches Arbeitsumfeld, das Innovation und persönliche Weiterentwicklung fördert
Breite Schnittstellenfunktion mit Einblick in sämtliche Geschäftsprozesse
Bereit für den nächsten Karriereschritt?
Fühlen Sie sich angesprochen und möchten Teil unseres Management-Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Bitte beachten Sie: Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.
jid8d3c39ba jit0416a jiy25a