Jobbeschreibung
Du unterstützt unsere Kunden auf höchstem Niveau und bietest ihnen eine umfassende Lösung für ihre technischen Probleme an. Zu deinen Aufgaben gehören die Bearbeitung von Supportanfragen per Telefon, E-Mail und am Technikschalter.
Aufgaben
* Führe Fehlerdiagnosen an Geräten, Komponenten und Systemen durch und stelle Reparaturartikel zur Weiterverarbeitung bereit.
* Bereite die notwendigen Informationen für unsere Lieferanten und Hersteller vor.
* Überwache den RMA-Prozess und sorge dafür, dass die vorgegebenen Durchlaufzeiten eingehalten werden.
Vorteile
Einkaufskonditionen
Du profitierst von sehr attraktiven Einkaufskonditionen bei BRACK.CH (gegen 300'000 Artikel im Sortiment).
Weiterbildungsmöglichkeiten
Nebst den internen Trainings in unserer CompAcademy unterstützen wir dich auch bei externen Weiterbildungen.
Entwicklungsmöglichkeiten
Du hast die Möglichkeit dich in unserem Unternehmen entwickeln zu können. Dabei stehen wir dir tatkräftig zur Seite.
Anforderungen
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung im Elektro, IT- oder Multimedia-Bereich.
* Umfassende Kenntnisse in mehrere Bereiche der Elektrotechnik, Unterhaltungselektronik, Home Automation oder IT-Technik.
* Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift; gute Englisch- und Italienischkenntnisse sind von grossem Vorteil.
Schlusswort
Du suchst nach einer Herausforderung, bei der du deine Fähigkeiten als technischer Support spezifizieren kannst? Dann bist du bei uns genau richtig!