Die Sourcing Partner AG steht Ihren Kunden als Dienstleister zur Seite. Dabei sehen wir die Themen Ausschreibungen und Beschaffungen als unsere Kernkompetenzen. Unsere Mitarbeiter unterstützen Kunden bei Beschaffungsvorhaben und weisen eine hohe Fachkompetenz sowohl im öffentlichen Beschaffungswesen wie auch im Procurement-Umfeld aus. Aufgaben
Selbständige Durchführung (Projektleitung) von Beschaffungen unter Einhaltung von BöB/VöB/IVöB:
Erstellen von rechtskonformen und wirtschaftlichen Ausschreibungsunterlagen
Unterstützen der Kunden bei der Evaluation von Angeboten
Erstellen von Berichten und Verfügungen
Organisation und Durchführung von Workshops und Präsentationen
Betreuung der elektronischen Hilfsmittel
Zusammenarbeit mit den zuständigen Projektleitern und Spezialisten von Kunden
Qualifikation
Erfahrung im Einkauf und/oder Projektmanagement
Kenntnisse des öffentlichen Beschaffungsrechts
Initiative, unternehmerisch denkende Persönlichkeit
Hohe Affinität zu Wort und Schrift
Hohe empfängergerechte Kommunikationskompetenz
Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Palette
IT-Background von Vorteil
Gute Deutsch- und Französisch Kenntnisse
Benefits
Interessante Stelle mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem dynamischen, offenen Team
Selbstverantwortliches Arbeiten und Übernahme von Verantwortung
Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
Pensum: ab 60% bis 100%
Arbeitsorte: Bern, Basel, Zürich
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Lebenslauf mit Foto
Zeugnisse und Diplome
Verfügbarkeit
#J-18808-Ljbffr