Hauptaufgaben
* Auf Basis von Kundenbedürfnissen und dem Marktpotential entwickelst du unsere Vending-, Snack Market- und Shop and go-Konzepte für die Schweiz weiter.
* Du bist der Point of Contact und verantwortlich für die Positionierung, Vermarktung und Weiterentwicklung bestehender Vending-Konzepte sowie für innovative neue Konzepte/ Projekte wie Shop and Go und Snack Markets.
* Als Projektmanager führst du und treibst aktuelle und neue Projekte mit anderen Abteilungen wie Sales, Technology, Category Management, Finance, IT voran.
* Erstellst Kundenpräsentationen zusammen mit dem Account Manager, Kalkulations- und Rentabilitätsberechnungen sowie Erstellst von Verkaufsunterlagen.
* In Zusammenarbeit mit dem Marketingleiter bist du für die Konzeption, Planung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen für deine Konzepte zuständig.
* Reporting, Controlling, Auswertungen & Analysen für den Konzeptbereich Vending und Snack Market sowie Shop and Go.
* Zusammenarbeit mit lokalen Spezialisten und mit Spezialisten in der Selecta Gruppe.
Ausbildung
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing/Product Management oder vergleichbare Qualifikation.
* Ausgewiesene Erfahrung im Projektmanagement und/oder Product Management.
* Mindestens drei Jahre einschlägige Berufserfahrung vorzugsweise in einer schnelllebigen/dynamischen Branche.
* Durchsetzungsfähige Persönlichkeit mit starken analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten, strukturierter Arbeitsweise sowie gutem technischem Verständnis.
* Hohe Belastbarkeit 'hands on' mit hohem Engagement. Bereitschaft sich die Detailkenntnisse anzueignen. Ownership und Erfolgsorientierung.
* Hohe Selbstständigkeit umsetzungsstark gewohnt im Umgang und in der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen internen Abteilungen und externen Stakeholdern.
* Ausgeprägte Kommunikations-/ und Teamfähigkeit.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Französisch von Vorteil.
* Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten wird vorausgesetzt sowie idealerweise CRM-Erfahrungen.