Aufgaben
* Unterstützung des Verkaufsteams von der Offerte bis zur Schlussrechnung.
* Einkauf von Supplies und die Verarbeitung von Interventionsaufträgen.
* Erstellung von Kostenvoranschlägen in Abstimmung mit dem technischen Aussendienst.
* Bearbeitung, Monitoring und Schließung der Störungen im ServiceSystem sowie Fakturierung und Prüfung der Servicerechnungen.
* Telefonzentrale, Post, Debitorenbuchhaltung und Mithilfe beim Monatsabschluss.
* Weitere administrative Aufgaben wie Telefonbesprechungen und Korrespondenz.
Anforderungen
* Hohe Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch ist von Vorteil.
* Abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrung in einem ähnlichen Umfeld.
* Kundenorientierung und ein hoher Qualitätsanspruch an eigene Arbeit.
* Selbstständige Arbeitsweise, Organisationstalent und hohe Belastbarkeit.
* Fähigkeit, schnell zu lernen und ein offenes Ohr für Anliegen zu haben.
* Kommunikative Persönlichkeit und Teamfähigkeit.
Vorteile
* Arbeitsplatz mit modernem Bürodesign.
* Mögliche Weiterentwicklung in verschiedenen Bereichen.
* Wechselnde und herausfordernde Aufgaben sowie viele Möglichkeiten zur Selbstentfaltung.
Ihre Chancen
1. Wir suchen eine fachkundige Person, die unser Team unterstützt und neue Ideen entwickelt.
2. Zusammenarbeiten Sie mit unserem erfahrenen Team und bringen Sie Ihre eigenen Ideen und Ansätze ein.
3. Verwenden Sie Ihre Fachkenntnisse und Ihr analytisches Denken, um Lösungen zu finden.