3rd-Level Technical Support Specialist (m/w/d)
Unser Partner bietet über 10 Jahre hinweg lösungsorientierte Softwarelösungen für Kleinunternehmen an. Die umfassende Palette an Funktionen ermöglicht es den Nutzern, ihr Tagesgeschäft erfolgreich zu bewältigen. Durch ihre effiziente und verlässliche Art konnten wir über 50 Tausend Kunden für sich gewinnen.
Deine Verantwortung
* Du arbeitest täglich mit dem Support- und Entwicklungsteam zusammen, um technische Anomalien zu analysieren.
* Zusammen mit dem 3rd-Level-Team bist du die zentrale Schnittstelle zwischen den Kundenbetreuungs- und den technischen Teams.
* Bei technischen Anfragen, etwa zu der bexio API, koordinierst du die direkte Kommunikation zwischen den Kunden und dem 3rd-Level-Team.
* Du arbeitest in einer modernen und fortschrittlichen Umgebung, in der kontinuierliche Verbesserungen im Vordergrund stehen.
Deine Skills
* Eine abgeschlossene Ausbildung in IT/Informatik sowie praktische Berufserfahrung sind zwingend erforderlich.
* Du hast eine Leidenschaft für Troubleshooting komplexer technischer Probleme.
* Du bist mit dem technischen Stack von LINUX, GIT, MySQL, PHP und/oder Java bestens vertraut.
* Deine Neugier macht dich zu einem wertvollen Teammitglied.
* Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich.
Vorteile
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Markt- und leistungsgerechte Löhne
* Beteiligung oder Übernahme von ÖV-Abonnements
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Offene Unternehmenskultur
* Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen