Unser Unternehmen sucht nach einem Organisationstalent, das den Innendienst erfolgreich leitet und sich für Kaffee und Brezeln begeistert.
Aufgaben
* Fachliche und personelle Führung des Innendienstes
* Sicherstellung der Abläufe und Prozesse sowie kontinuierliche Weiterentwicklung mit digitalem Fokus
* Begleitung, Steuerung und aktive Mitarbeit in verschiedenen spannenden Projekten
* Unterstützung des Managing Director & Head of Sales von Valora Food Service Schweiz in administrativen und organisatorischen Belangen
* Vor- und Nachbereitung der Geschäftsleitungssitzungen und anderen Terminen inkl. Protokollführung
* Organisation und Koordination von Terminen, Tagungen und Events
* Mithilfe im operativen Geschäft
* Redaktion und Abstimmung von internen Kommunikationen
* Weitere Tätigkeiten wie Spesen- und Reisemanagement
Voraussetzungen
* Ausbildung im kaufmännischen Bereich inkl. Weiterbildung im betriebswirtschaftlichen Bereich (z. B. Direktionsassistent:in mit eidg. FA)
* Mind. 3 Jahre Erfahrung in ähnlicher Funktion (Schnittstelle zwischen Verkaufsstellen und Verwaltung) oder in einer Verkaufs-Stelle oder einem Gastrobetrieb
* fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse
* gute Kenntnisse im MS Office (Excel, Word, Power Point)
* flexible, belastbare und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
* ein absolutes Faible für Brezeln und Kaffee
Vorteile
* Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Rabatte bei den Valora Formaten
* Flexwork: Du entscheidest, ob du 20 oder 40 % remote arbeiten möchtest
* Täglich ofenfrische königliche Brezel & besten italienischen Kaffee
* Gratis Parkplatz und gute öV-Anbindung
* Mit viel Selbstvertrauen und Spirit haben wir täglich Spass am Erfolg und der Zusammenarbeit
* Kleines, motiviertes Team
* Volle Verantwortung für Dein Aufgabengebiet
* Flache Hierarchien und eine 'DU-Kultur'