Bei einem unserer namhaften Kunden bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* (Standortübergreifende) Mitwirkung an vertriebsspezifischen Projekten
* Unterstützung bei Vertriebsprojekten wie Schulungen, Messen, usw.
* Leitung der lokalen Kundenservice-Abteilung mit Unterstützung der Verkaufsleiter und des Sales Manager CE
* Verantwortlich für die Auftragsverfolgung, vom Eingang bis zur Bestätigung
* Ansprechpartner für die Kunden in Bezug auf Bestellungen, Lieferungen, Retouren und optimale Abnahmemengen
* Ansprechpartner für eingehende Reklamationen und deren Bearbeitung in Zusammenarbeit mit der QM
* Administrative Vor- und Nachbereitung zur Unterstützung der Verkaufsverhandlungen
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Bachelor-Abschluss oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Vertrieb oder Betriebswirtschaft
* Erfahrung im Bereich Vertrieb / Kundenservice
* Erste Führungserfahrung ist von Vorteil
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich
* Eine dienstleistungsorientierte, analytische und teamorientierte Arbeitsweise
* Eine ausgeprägte Problemlösungsorientierung
* Solide Deutsch- und Englischkenntnisse
* Gute Kenntnisse in MS Office
Interessiert? Wir sollten uns kennenlernen! Bitte den Lebenslauf über unsere Online-Bewerbungsplattform oder an die unten angegebene E-Mail-Adresse senden. Wir melden uns dann umgehend.
#J-18808-Ljbffr