Verantwortung:Du bist für den 1st Level Support am Helpdesk verantwortlich, einschliesslich der Entgegennahme, Bearbeitung und Lösung von Kundenanliegen. Du als IT-Supporter koordinierst 2nd und 3rd Level Anfragen mit den Teamkolleg*innen. Du überwachst die ICT-Überwachungssysteme. Du arbeitest an ICT- und IT-Projekten mit. Du als IT-Supporterkoordinierst Hardwarereparaturaufträge. Du bist für die Bewirtschaftung des Materiallagers zuständig.Qualifikationen:Du verfügst über eine Ausbildung in der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Du als IT-Supporterhast idealerweise Erfahrung im IT-Support.Du als IT-Supporter zeigst eine hohe Kundenorientierung und verfügst über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten.Du zeichnest dich durch eine selbständige und exakte Arbeitsweise aus.Du besitzt sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.ROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortAarauKontaktElla Moerland,+41443852882