Operative Verantwortung für ein Objekt in Bezug auf Qualität, Finanzen und Personal. Führung, Förderung und kontinuierliche Entwicklung eines Teams, unterstützt durch die Teamleitung. Pflege des ständigen Kundenkontakts und Ansprechpartner in für fachtechnische Fragen.
* Verantwortung für die Qualität, Hygiene und Werterhaltung der Gebäude und Räumlichkeiten.
* Durchführung von Qualitätskontrollen.
* Koordination und laufende Optimierung aller operativen Abläufe.
* Disposition von Material-, Maschinen- und Gerätebestellungen.
* Übernahme von administrativen Aufgaben.
* Arbeitseinsatz von Montag bis Freitag (18.00 Uhr bis 22.00 Uhr).
mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudereinigung und / oder Hotellerie. Abgeschlossene Ausbildung als Gebäudereiniger/in EFZ oder EBA von Vorteil.
* Führungsstarke, menschliche Persönlichkeit mit ausgeprägtem Organisations- und Koordinationssinn.
* Nachgewiesene Führungserfahrung und Bereitschaft aktiv mitanzupacken.
* Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise.
* Offene Persönlichkeit mit hoher Kommunikationsfähigkeit.
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Anwenderkenntnisse in MS-Office.
Wir übernehmen Verantwortung und schaffen Klarheit.
Niederlassung Zug, Personalabteilung, +41417998011
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