Für unseren Kunden, ein unabhängiges, bekanntes und familiäres Unternehmen in der Immobilienwelt mit Sitz im Zürcher Oberland, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte, engagierte und selbständige Persönlichkeit in der Position als
Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:
1. Zusammen mit einem Immobilienbewirtschafter bewirtschaften Sie ein eigenes Portfolio bestehend aus Wohnliegenschaften
2. Organisation und Durchführung von Besichtigungen, Abnahmen und Übergaben
3. Aktive Mithilfe bei administrativen Angelegenheiten wie die Verwaltung von Mietverträgen, Vertragsabschlüsse und bearbeiten der Kündigungen
4. Bearbeiten von Schadensfällen
5. Direkte Ansprechperson für die Mieter, Eigentümer, Handwerker und Behörden
Ihr Profil:
1. Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
2. Abgeschlossene Weiterbildung zum Sachbearbeiter*in Immobilienbewirtschaftung
3. Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbranche
4. Sehr gute Deutschkenntnisse
5. Führerschein Kat. B
Unser Kunde bietet Ihnen:
1. Flexible Arbeitszeiten
2. Ein eingespieltes und motiviertes Team
3. Bezahlte Weiterbildungsmöglichkeiten
4. Attraktive Anstellungsbedingungen
Diese interessanten und herausfordernden Aufgaben sprechen Sie an? Sie sind ausdrucksstark und haben Drive? Eine moderne und zentral gelegene Immobilienunternehmung mit langjährigen Mitarbeitern wartet auf Sie! Yannick Huber freut sich über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
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