Diese Aufgaben erwarten Dich:
Beantworten von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen;
Begleitung der Kunden im Schadenfall, Gesamtkoordination zwischen Kunden und Versicherer;
Entgegennahme, Administration und Terminierung der Leistungsfallabwicklung;
Triage der Leistungsfälle aufgrund ihrer Komplexität; Verhandlungen mit Versicherern;
Erstellen von Reportings und Analysen;
Durchführen von Ausschreibungen;
Einholen, auswerten und vergleichen von Offerten, Nachverhandlungen mit Versicherern;
Selbständige Erledigung der Tageskorrespondenz und weitere administrative Arbeiten;
Das bringst Du mit:
Kaufmännische Ausbildung, Eidg. Fachausweis Sozial- oder Privatversicherungen;
Stilsicheres Deutsch (Französischkenntnisse wünschenswert);
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, hohe IT-Affinität;
Hohe Konzentrationsfähigkeit, Effizienz und Ausdauer;
Selbständige, präzise und strukturierte Arbeitsweise;
Hoher Dienstleistungsgedanke und Teamorientierung;
Das bieten wir Dir:
Eigener Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur;
Digitale und ansprechende Systemlandschaft;
Homeofficemöglichkeit;
Gleitende Arbeitszeit mit 40-Stunden-Woche, 5 Wochen Ferien;
Gut erschlossene Büros an Autobahnanschluss Pfäffikon SZ;
Kostenloser Parkplatz;
Ausbildung «on the job», Unterstützung bei Weiterbildung;
Wenn du motiviert bist, eine neue Herausforderung anzunehmen, dann zögere nicht und sende uns Deine vollständigen Bewerbungs-Unterlagen.
Für weitere Auskünfte steht Dir unsere Leiterin Kundenberatung, Bettina Greco unter der Nummer 058 508 08 17 gerne zur Verfügung.
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