ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner eines der modernsten Diagnose- und Therapiezentren in der Schweiz. Pro Jahr vertrauen über 50'000 Patientinnen und Patienten auf die Fachkompetenz.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Deine Verantwortung
* Du übernimmst die fachliche und personelle Leitung des ICT Service Desks als zentraler Ansprechpartner (SPOC).
* Du stellst die Sicherstellung des reibungslosen Tagesgeschäfts sicher und arbeitest aktiv im operativen Betrieb mit.
* Du optimierst die Servicequalität, entwickelst neue Lösungsansätze und verbesserst kontinuierlich die Prozesse zur Steigerung der Kundenzufriedenheit.
* Du leitest Maßnahmen zur Lösung wiederkehrender Probleme ab und setzt diese um und sorgst für eine effiziente Ressourcennutzung.
Deine Skills
* Du hast einen Abschluss an einer Hochschule in Informationstechnologie, Wirtschaftsinformatik oder einem äquivalenten Fachgebiet.
* Du bringst mehrjährige Erfahrung im Prozess- und IT-Management mit, idealerweise im medizinischen Umfeld.
* Du besitzt nachgewiesene Führungskompetenz und Projekterfahrung sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten.
* Du hast ausgewiesene Erfahrung in vergleichbaren Positionen.
Benefits
* Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
* Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Offene Unternehmenskultur
* Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/