Mittendrin im Puls der Kundenzufriedenheit - präge als Teamleiter:in im Second Level gemeinsam mit deinem Team massgeblich die Servicequalität unseres Customer Service Centers.
Dein Gestaltungsraum
1. Als Teamleiter:in im Second Level bist du der Motor, der unser Customer Service Center zu Spitzenleistungen antreibt
2. Du entwickelst Spezialfälle zu Standards und schulst mit unserem Trainer-Team die Agenten an der Front
3. Du steuerst die Einführung neuer Themen in unserem Service Center
4. Kontinuierliches Monitoring und kontinuierliche Verbesserung der individuellen sowie teamweiten Leistung sind entscheidend für deinen Erfolg
5. Gemeinsam mit dem Team sicherst du eine optimale Ressourcennutzung und Effizienz in der Einsatzplanung
Deine Stärken
6. Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im betriebswirtschaftlichen Bereich und kennst die Abläufe und Herausforderungen eines Customer Service Centers aus erster Hand
7. Deine Führungserfahrung auf Teamleitungsebene qualifiziert dich, das Beste aus deinem Team herauszuholen
8. Deine Kommunikationsfähigkeiten, besonders im Umgang mit Kunden, sind herausragend
9. Effiziente Einsatzplanung und Ressourcenmanagement gehören zu deinen Stärken
10. Der Umgang mit Telefonie- und Planungstools sowie grundlegende IT-Kenntnisse sind für dich selbstverständlich
Wir wünschen keine Anfragen von Personaldienstleistern.