Was ist meine Funktion?
* Prüfen der eingehenden Rechnungen auf MWST-Konformität
* Vorerfassen, Kontieren und Verbuchen von Rechnungen
* Aufbereiten von Zahlungsvorschlägen
* Mithilfe beim Führen des Hauptbuches sowie bei ARGE-Buchhaltungen
* Ansprechperson für Mitarbeitende und Kunden
* Allgemeine kaufmännische Aufgaben
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung mit Weiterbildung im Bereich Finanzen
* Mehrjährige Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, vorzugsweise im Bauhauptgewerbe
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1), jede weitere Sprache von Vorteil
Was sind meine Vorteile?
* Förderung individueller Aus- und Weiterbildungen
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde realisiert seit rund 100 Jahren schweizweit wie auch im Ausland anspruchsvolle Bauprojekte.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Arbeitsort
Zollikofen
Vakanz-Nr
V-RL6-KM3