AufgabenSie übernehmen bei Abwesenheiten die Stellvertretung der Abteilungsleitung, entscheiden bei Eskalationen und führen zentrale Operationen im System durchSie übersetzen im Rahmen von HR-Fachanforderungen, Prozessanalysen und Weiterentwicklungen die technischen Spezifikationen für CR und EntscheidungsgrundlagenSie beraten, analysieren Probleme und machen konzeptionelle Lösungsvorschläge im Rahmen des 2nd Level SupportsIn Zusammenarbeit mit andern Schnittstellen (Informatik) erarbeiten Sie funktionale und technische Fachkonzepte, IT-Architekturmodelle und Lösungsvorschläge für SAP HCM und SAP SF Employee Central im Rahmen von technischen Umsetzungen und FachprojektenSie unterstützen die Leitung in diversen HR-IT Fachthemen, inkl. Integrationsthemen und Schnittstellen zu UmsystemenAnforderungenMehrjährige Erfahrung in Fachsupport, Prozessen und technischer Beratung von komplexen SAP-HR Anwendungen und Projekten innerhalb einer grösseren OrganisationFundierte Kenntnisse in SAP HCM und/oder SAP SuccessFactorsAbschluss in Wirtschafts-, Organisationswissenschaften oder in der Informatik, idealerweise mit fachlicher Weiterbildung in HR sind gewünschtInitiative und belastbare Persönlichkeit mit hoher Präsentations- und KommunikationskompetenzIhre VorteileAnspruchsvolle, selbständige und abwechslungsreiche TätigkeitMobiler Arbeitsplatz (50% Homeoffice)Arbeitsplatz im Herzen der Stadt ZürichGleichstellung, Diversität und Inklusion werden gelebtInteressante WeiterbildungsmöglichkeitenHaben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.job impuls ag - Zürich KVLöwenstrasse 258001 Zürich