Stellenantritt: per sofort oder nach VereinbarungOrascom Development Holding (ODH) ist ein führender Entwickler von integrierten Destinationen, die Hotels, Wohnungen und Freizeiteinrichtungen wie Golfplätze, Yachthäfen und unterstützende Infrastruktur umfassen. ODH besitzt ein vielfältiges Portfolio in Ägypten, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Oman, Marokko, Montenegro, der Schweiz und dem Vereinigten Königreich. Die Gruppe betreibt insgesamt 33 Hotels mit 7'178 Zimmern und besitzt rund 101 Millionen Quadratmeter Land. Für die Orascom-Gruppe suchen wir eine HR-Fachkraft, die die Gesamtverantwortung für die HR-Prozesse in der Schweiz übernimmt. Du bringst fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht mit, zeichnest dich durch ausgeprägtes Organisationstalent aus und schätzt ein internationales Arbeitsumfeld? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Das kannst du bewegenErstellung, Verwaltung und Überwachung von internationalen Arbeitsverträgen für die Orascom-Gruppe und das Family-Office in der SchweizVerantwortlich für die Lohnvorbereitung, -kontrolle und -auszahlung (Abacus) sowie die Abwicklung des Sozialversicherungswesen und steuerbezogene Themen, Lohn-Reportings und FinanzabstimmungenUmfassende Personaladministration, einschließlich Pflege der Personaldatenbank, Verwaltung von Arbeitszeiten, Kontrolle von Abwesenheiten und Urlaubsplänen sowie Beantragung und Verwaltung von Arbeits- und AufenthaltsbewilligungenBeratung und Unterstützung von Mitarbeitenden in personalrelevanten FragestellungenVerantwortlich für Projekt im HR-Bereich, teilweise in Zusammenarbeit mit dem HeadquarterMitarbeit in der Personaladministration von der Andermatt Swiss Alps AG Das bringst du mitErfolgreich abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Human ResourcesErfahrung in der Personaladministration, idealerweise in einem internationalen Umfeld, vorzugsweise mit Kenntnissen im Payroll-BereichHohe interkulturelle Kompetenz sowie die Fähigkeit, sich sicher und erfolgreich in einem multikulturellen Umfeld zu bewegenLösungsorientierte ArbeitsweiseAusgeprägtes Organisationstalent, hohe Eigeninitiative und ZuverlässigkeitHohe IT-Affinität, idealerweise mit Kenntnissen in AbacusSehr gute Englisch- (C1/C2) und gute Deutschkenntnisse (mind. B2) in Wort und Schrift, weitere Sprachen von VorteilDarauf das kannst du dich freuenEin Team von leidenschaftlichen Macherinnen und MachernGrosszügige Beteilung an WeiterbildungenKombination von Freizeit und JobModernes ArbeitszeitmodelFlache Hierarchie mit schnellen EntscheidungswegenZahlreiche VergünstigungenDas sind wir Die Andermatt Swiss Alps AG mit Sitz in Andermatt plant, baut und entwickelt die Ganzjahresdestination Andermatt mit Apartmenthäusern, Hotels und Villen in Andermatt Reuss. Zur Andermatt Swiss Alps Gruppe gehören zudem die Hotels The Chedi Andermatt und Radisson Blu Reussen, ein 18-Loch, Par 72-Championship-Golfplatz sowie die Andermatt Konzerthalle. Mit der Andermatt-Sedrun Sport AG und deren Mehrheitsaktionär Vail Resorts, Inc., besteht eine enge Partnerschaft.Noch Fragen? Wir beantworten sie gerne telefonisch.