Unser ROCKEN Partner ist einer der führenden Schweizer Anbieter für Cyber Security Lösungen. Mit deren Geschäftsbereichen Consulting, System Integration und Managed Services deckt unser Partner das komplette Spektrum relevanter Cyber-Security-Dienstleistungen ab. Der ROCKEN Partner gehört mit rund 120 Fachspezialisten aus den unterschiedlichsten Bereichen der IT- und Informationssicherheit zu den führenden Schweizer Cyber-Security-Unternehmen. Als Komplettanbieter, betreut unser Partner deren Kunden auf der Basis jahrzehntelanger Erfahrung und Kompetenz in allen Cyber-Security-Bereichen.Verantwortung:Du bist zentrale Ansprechperson für operative Service-Themen und begleitest unsere Key Accounts bei Angeboten & KalkulationenDu bewertest und führst neue Service-Management-Tools ein - immer mit Blick auf Effizienz und NutzenDu steuerst SLA-konforme Services, behältst Betriebsverträge im Blick und setzt Kundenanforderungen zielsicher umDu leitest Service-Audits, erstellst Management-Reports und leitest konkrete Verbesserungen abDu koordinierst interne und externe Leistungserbringer und übernimmst Verantwortung in TeilprojektenQualifikationen:Abgeschlossene Ausbildung in Informatik oder eine vergleichbare QualifikationMind. 3 Jahre Erfahrung im IT-Service- und Operations-ManagementFundierte Kenntnisse in Vertrags- und SLA-ManagementLösungsorientiertes Denken, starkes Auftreten und Freude am KundenkontaktSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseBenefits:HomeofficeMarkt- und leistungsgerechte LöhneAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteBeteiligung oder Übernahme ParkplatzBeteiligung oder Übernahme ÖV-AbonnementsROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortKlotenKontaktJoshua de Boers,+41443852112