Nach Vereinbarung für eine schweizweit tätige Unternehmung in der Immobilienbranche im Raum Sursee
Ihre Aufgaben
1. Mitarbeit beim Führung der Finanzbuchhaltung
2. Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
3. Mitarbeit beim Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen
4. Erstellen der MWST-Abrechnung
5. Finanzanalyse und Berichterstattung
6. Erstellung von verschiedenen Listen und Auswertungen
7. Ablage und Archivierung
Unsere Anforderungen
8. Berufserfahrung in der Buchhaltung
9. Entsprechende Weiterbildung von Vorteil
10. Ihre Arbeitsweise ist exakt und sauber
11. Gute Anwenderkenntnisse der MS Office Produkte
12. Wir wünschen uns eine bodenständige, loyale und zuverlässige Person mit einer positiven Grundeinstellung
Was Sie erwarten können
Wir bieten Ihnen eine vielseitige, interessante und ausbaufähige Tätigkeit, in einer gesunden, strukturierten und modernen Unternehmung. Einen respektvollen Umgang, Wertschätzung und hilfsbereite Kollegen/innen sind für uns ebenso selbstverständlich wie fortschrittliche Anstellungsbedingungen und faire Löhne.