AufgabenbereichUnterstützung bei verschiedenen organisatorischen und administrativen Aufgaben, sowie Erfassung der TransportaufträgeAbwicklung von E-Mails, Telefondiensten und BestellungenZusammenarbeit bei der Planung der Fahrzeuge und des Fahrpersonals für schweizweite TourenRechnungserstellung und Archivierung aller TransportaufträgeErstellung von ExportdokumentenVerrechnung von AufträgenAnforderungsprofilKaufmännische Grundausbildung oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung oder Freude im Bereich Disposition ist von VorteilSehr gute DeutschkenntnisseFranzösisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Teamplayer, flexibel und belastbarGute EDV-KompetenzenOrganisationstalent und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen einen klaren Überblick zu bewahren Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRegion Mittelland (AG / SO) / Region Freiamt/LenzbAnstellungsgrad80% bis 100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-131681-27-4KontaktMelanie Fischer, 056 619 79 14E-Mailmelanie.fischer@jokerpersonal.ch