Die Lurec AG mit Sitz in Wilen SZ ist ein Metallhandelsunternehmen und steht für höchste Qualität und Zuverlässigkeit.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/nMitarbeiter/in Administration/Logistik 50-60%Ihr Aufgabengebiet umfasst:Abwicklung von KundenaufträgenErfassung / Terminkontrolle Lieferantenbestellungen und LieferungenTelefonische und schriftliche Kontakte mit Kunden und LieferantenPlanung von TransportenErstellung und Verwaltung von AusfuhrgenehmigungenAllgemeine AdministrationIhr Profil:kaufmännische Grundausbildungeinige Jahre Berufserfahrungeine selbständige und belastbare Persönlichkeitsehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schriftgute Englischkenntnisse in Wort und SchriftFranzösisch- und Italienischkenntnisse von VorteilIntegrität und VertrauenswürdigkeitTeamplayerVersierte MS-Office KenntnisseWir bieten Ihnen:Modernen und gut eingerichteten ArbeitsplatzLangjähriges und eingespieltes TeamAbwechslungsreiche AufgabenFlexibilitätHaben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne erwarten wir Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen.