Wir suchen ab sofort für ein international tätiges Unternehmen in der Region einen Mitarbeiter Kundendienst (m/w/d) 80 - 100%
Aufgaben
Betreuung von Kunden per Telefon und E-Mail
Erteilung allgemeiner Produkt- und Serviceauskünfte
Bearbeitung von Reklamationen
Verwaltung und Pflege von Kundendaten
Erstellung von Dokumentationen, Statistiken und Auswertungen
Weiterleitung von Kundenanliegen an die zuständigen internen Abteilungen
Allgemeine administrative Tätigkeiten
Profil
Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Qualifikation
Berufserfahrung im Customer Service / Kundendienst
Gute Kenntnisse in MS Office
Fliessende Deutschkenntnisse, gute Kenntnisse in Französisch oder Italienisch
Vorteile
Attraktive Vergütung
Weiterbildungsmöglichkeiten
Moderne Arbeitsumgebung
Flexible Arbeitszeiten
Kontaktinformationen
Frau Jessica Schönbächler, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 31 00.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer JN -072024-617008)
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.