Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Gerichtskasse / Kanzlei (70-90%)Spannende Aufgaben warten:Vollzug aller Belange des Rechnungswesens des BG Brugg (Fakturierungen, Auszahlung von Entschädigungen, Inkasso, Abschreibungen usw.)Allgemeine Sekretariatsarbeiten (Korrespondenz, Telefon- und Schalterdienst)Bearbeiten, Weiterleiten und Spedieren der internen und externen PostErstellen und Versand von Verfügungen sowie Endausfertigung und Versand von EntscheidenOrganisation der Sitzungstage (Terminabsprache / Vorladung / Aktenzirkulation / Traktandenliste / Reservation Sitzungszimmer)Wir bieten Ihnen:ein mittelgrosses und aufgestelltes Team mit Personen aus dem kaufmännischen und juristischen Bereichklare Arbeitsabläufe mit einer stufengerechten Einarbeitungabwechslungsreichen Kundenkontaktgutes Arbeitsklima und zeitgemässe EntlöhnungWas Sie mitbringen:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Kenntnissen der Buchhaltung (öffentliche Verwaltung)Berufserfahrung in Verwaltung, Gericht oder Strafverfolgungsbehörden vorausgesetztSpeditiver und versierter Umgang mit MS OfficeSelbständige, exakte und speditive ArbeitsweiseHohe Flexibilität, Belastbarkeit, Selbständigkeit und rasche AuffassungsgabeTeamfähig und verschwiegenBenefitsWir bieten flexible Arbeitsmöglichkeiten, ein breites Weiterbildungsangebot und gute Sozialleistungen. Alle unsere Benefits finden Sie auf ag.ch/personal.Ihr ArbeitsumfeldDie Gerichte fällen tagtäglich Urteile in den verschiedensten Rechtsgebieten.Im Fokus steht eine effiziente und bürgernahe Justiz für ein friedliches Miteinander im Kanton Aargau.Mehr über das Bezirksgericht Brugg erfahrenKontaktAuskünfte erteilt Ihnen gerne Valentina Rrafshi, Kanzleichefin, 056 462 30 60.Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung bis 18. April 2025.