Als Informatiker mit Spezialisierung im IT-Support bist du Anlaufstelle für alle internen und externen IT-Angelegenheiten. Mit deinem breiten Fachwissen bietest du kompetenten 1st und 2nd Level Support für interne Mitarbeiter und externe Kunden. Dabei übernimmst du nicht nur die direkte Fehlerbehebung, sondern klassifizierst auch Kundenanfragen und priorisierst sie entsprechend ihrer Dringlichkeit. Langfristig wirst du zur Hauptansprechperson für den Support der Cloudlösung und übernimmst eine Schlüsselrolle bei der Nutzung dieser innovativen Technologie. Du bist nicht nur für die Verwaltung der Applikationen verantwortlich, sondern auch für die Sicherstellung der Internet- und Datenbankanbindung. Anforderungen: Ausbildung im Bereich Informatik oder Technik mit großem Interesse im Informatikbereich Berufserfahrung im Bereich Support Von Vorteil sind Grundkenntnisse in DevOps und Kubernetes Ein großes technisches Verständnis und Hands-on-Mentalität Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil Weiteres: Spannende und herausfordernde Arbeit Faire und marktorientierte Vergütung Großzügige Mitarbeiterbeteiligung und weitere Benefits #J-18808-Ljbffr