Deine Herausforderungen:Beraten der Klienten Entgegennehmen sowie Erfassen der BestellungenAbwicklung der Aufträge bis und mit der FakturierungKoordination der Auslieferungen mit Herstellung sowie LogistikBetreuen des Online-Shops (Pflege der Daten, Verarbeiten der Bestellungen & Performance-Messungen)Unterstützen der Key Account Manager im Offert- und VertragswesenDein Background:Kaufmännische Grundausbildung Mindestens 2 Jahre Erfahrungen im VerkaufsinnendienstSprachen: Deutsche Muttersprache & gutes Französisch (B2-Niveau)Von Vorteil SAP-KenntnissePersönlichkeit: Service-orientierter & qualitätsbewusster Teamplayer mit einem positiven MindsetWünschst Du Dir eine neue Herausforderung in einem familiären Umfeld? Bezeichnest Du Dich als Macher und schätzt Selbstständigkeit sowie Verantwortung? Dann bewirb Dich noch heute bei Carmen Fuchs via Onlinetool oder per E-Mail an cfu@art-of-work.ch.*(a) Uns interessiert, was Du kannst und was Deine Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.Weitere interessante Stellen findest Du unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellenArt of Work Personalberatung AG Carmen Fuchs Frohburgstrasse 9 4600 Olten Tel.: 062 212 00 10