Join to apply for the Mitarbeiter Verkaufsinnendienst 100% m/w role at smartpersonal gmbh.
Die Firma:
Für unseren Kunden, der im Bereich Schutztechnik tätig ist, suchen wir zur Verstärkung des erfolgreichen Teams einen hochmotivierten und kundenorientierten Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst.
Ihre Aufgaben:
1. Tägliche Kommunikation mit Kunden und Projektleitern
2. Beratung bei der Produkteauswahl
3. Erstellen und Ausarbeitung von Offerten und Aufträgen
4. Ansprechperson für Kunden in der Projektabwicklung
5. Komplette Abwicklung des Verkaufsprozesses
6. Betreuung und Pflege der bestehenden Kunden (Architekten, GU’s, HLK-Planer, Baugenossenschaften, Bauleiter, Immobilienbewirtschafter)
Ihr Profil:
1. Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufslehre
2. Erfahrung in der Baubranche und im Verkauf
3. Unternehmerisches Denken und Handeln
4. Eigeninitiative, Planungs- und Organisationstalent
5. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
6. IT-Affinität (Erfahrung mit MS-Office und Navision)
7. Strukturierte und proaktive Arbeitsweise
Wir bieten:
1. Spannende Aufgabe mit grossem Handlungs- und Entwicklungsspielraum in einem innovativen KMU
2. Arbeiten in einem kleinen, eingespielten Team mit flachen Hierarchien
3. Hohe Selbständigkeit und Übernahme von Verantwortung
4. Sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in der Stadt Zürich
Sind Sie bereit, diese spannende Herausforderung anzutreten? Frau Patricia Diethelm freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Seniority level
Entry level
Employment type
Full-time
Job function
Management
Industries
Staffing and Recruiting
#J-18808-Ljbffr