Art der ArbeitIhre Aufgaben:Unterstützung und Stellvertretung der Finanzleitung im TagesgeschäftErstellung von internen Monatsabschlüssen und AnalysenTelefonische Beratung von Kunden und Lieferanten zu FinanzfragenBetreuung der Debitoren- und KreditorenbuchhaltungMitarbeit an bereichsübergreifenden ProjektenVerantwortung für Prozesse des internen Kontrollsystems im FinanzbereichAnforderungsprofilIhr Profil:Kaufmännische GrundausbildungWeiterbildung im Finanzbereich (z. B. höhere Fachschule) oder gleichwertige ErfahrungStrukturierte, analytische und lösungsorientierte ArbeitsweiseStilsicheres Deutsch und Französisch in Wort und Schrift, Italienisch von VorteilVersierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen (z. B. Navision)Erfahrung im Mahnwesen von VorteilWir bieten:Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben mit kurzen EntscheidungswegenGestaltungsspielraum und EntwicklungsmöglichkeitenAngenehmes Arbeitsklima und flexible Arbeitszeiten5 Wochen Ferien pro JahrMöglichkeit für HomeofficeKostenlose Parkplätze und diverse VergünstigungenHaben Sie den Blick fürs Wesentliche und Freude an einer abwechslungsreichen Tätigkeit? Dann freuen wir uns auf Ihre komplette Bewerbung mit Foto per E-Mail an: sacha.carluccio@okjob.ch jidc74e73ba jit0310a