Wir sind für Startup & KMUs die externe Personalabteilung (Human Resources) sowie der Vertrauenspartner als Personal- und Vermittlungsbüro. Als Dienstleister im Bereich Personalwesen beraten wir professionell in den HR Themen, vertreten die HR Fachpersonen der Kunden bei Abwesenheiten oder suchen für Unternehmen die richtigen Mitarbeitenden.
Für unseren Kunden im Raum Limmat suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Sie als
Ihre Aufgaben:
Instandhaltung des Gebäudes sicherstellen
Erstellung und Pflege eines Wartungsplans
Beschaffung und Einkauf von Ersatzteilen für technische Installationen, Anlagen und Maschinen
Einkauf von Verbrauchsartikeln
Verantwortung für Sicherheits- und Brandschutzvorkehrungen
Durchführung unterschiedlicher Reparaturarbeiten
Arbeitseinsätze an jedem zweiten Wochenende
Ihr Profil:
Abgeschlossene Berufsausbildung im Handwerksbereich, idealerweise mit Kenntnissen im Sanitärwesen
Mindestens 5 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position
EDV-Kenntnisse sind von Vorteil
Idealerweise Erfahrung im Bereich Elektro- oder Gas-/Wasserinstallation
Teamfähigkeit, selbstständiges Arbeiten, Flexibilität und Belastbarkeit
Sehr gute Kenntnisse der Schweizerdeutschen oder Deutschen Sprache
Positives, gepflegtes und freundliches Auftreten
Teamfähigkeit und Loyalität
Flexibilität in der Arbeitsgestaltung
Zertifizierung als KOPAS (Kontaktperson für Arbeitssicherheit)
Führerschein der Klasse B1
HR Consulting Wehrli GmbH
Herr Albin Kolica
Recruiting Consultant
0565586545
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr