Ihre Aufgaben
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:
1. Sie unterstützen die Direktorin sowie das gesamte Team in strategisch relevanten Prozessen und Projekten in den Bereichen Institute und Nebenbeschäftigungen der Dozierenden.
2. Dazu gehört die Bearbeitung von Fragestellungen sowie die Durchführung von Analysen und Erarbeitung von Lösungsvorschlägen in Zusammenarbeit mit der Direktorin bzw. dem Team.
3. Sie unterstützen die Geschäftsführerin der Kommission für Nebenbeschäftigungen insbesondere in den operativen Prozessen.
4. Sie bereiten Sitzungen von verschiedenen Gremien, Kommissionen und Projekten vor und nach, insbesondere durch die Erstellung von Terminumfragen, Präsentationen, Statistiken, Berichten und Protokollen.
5. Sie unterstützen die Geschäftsführerin Weiterbildung bei diversen HSG-weiten Weiterbildungsprojekten .
Ihr Profil
Sie verfügen über...
6. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, auch ein universitärer Abschluss ist mit Blick auf die persönliche Weiterentwicklung gern gesehen
7. Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in einer projektbasierten oder sachbearbeitenden Rolle
8. Einen versierten Umgang mit Microsoft Office sowie ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse
9. Eine sehr präzise, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
10. Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und Multitasking-Kompetenz
11. Flexibilität und Bereitschaft zur Übernahme unterschiedlicher Aufgaben
12. Eine hohe Kundenorientierung und einen professionellen Kommunikationsstil
13. Idealerweise Kenntnisse der institutionellen Gegebenheiten der Universität St.Gallen.