AufgabenbereichFühren der Finanzbuchhaltung (Haupt- und Nebenbücher)Gesamte Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt führen Lohnbuchhaltung Revisionsbereite Jahresabschlüsse nach OR erstellen MwSt.-Abrechnungen Führen von 2 Mitarbeitenden Betriebsbuchhaltung / Kostenstellenrechnung weiterentwickeln und pflegen Projekte betreuen und Budget planen AnforderungsprofilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im Bereich Finanzen / Treuhand Berufserfahrung als Leiter/in Finanzen und Personal (von Vorteil in einem Bauunternehmen)Kenntnisse mit dem Landesmantelvertrag Erfahrung in der Personaladministration und im LohnwesenSehr gute IT-Kenntnisse (ERP-Systeme)Sehr gute DeutschkenntnisseSie sind selbständig, diskret, exakt, zuverlässig, pflichtbewusst und motiviert Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRegion Mittelland (AG / SO) / Region Freiamt/LenzbAnstellungsgrad80% bis 100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-100998-8-1KontaktMelanie Fischer, 056 619 79 14E-Mailmelanie.fischer@jokerpersonal.ch