Deine Aufgaben:Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Geschäftsentwicklung in der MedizintechnikIdentifikation und Akquise neuer Geschäftsmöglichkeiten und Partnerschaften weltweitPflege und Ausbau bestehender KundenbeziehungenDurchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Identifikation von Trends und ChancenLeitung und Koordination von KundenprojektenTeilnahme an Branchenveranstaltungen und Messen zur Netzwerkbildung Diese Stelle beinhaltet keine direkte MitarbeiterführungDein Profil:Abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare technische GrundausbildungMindestens 5 Jahre Erfahrung im Bereich Business Development oder Vertrieb, vorzugsweise in der Medtech-BrancheErfahrung im Vertrieb von technischen Komponenten (Elektronik, Pneumatik, …)Fundierte Kenntnisse im ProjektmanagementHohe Reisebereitschaft (mindestens 50 %, Fokus Europa)Ausgeprägte Kommunikations- und VerhandlungsfähigkeitenStrategisches Denken und ProblemlösungsfähigkeitenAusdauer und Durchhaltevermögen in Projekten mit langer UmsetzungsdauerHohe Eigenmotivation und Fähigkeit, selbstständig und im Team zu arbeitenVerhandlungssichere Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift)jede weitere europäische Sprache ist ein VorteilWir bieten:Eine dynamische Arbeitsumgebung mit grossem GestaltungsfreiraumMarktgerechtes Gehalt mit überdurchschnittlichen SozialleistungenModerner GeschäftswagenMöglichkeiten zur beruflichen WeiterbildungFlexible Arbeitszeiten jida3fcecfa jit0208a