Filialleiter*in in Ausbildung 80-100% - Kirchberg
Bei uns leitest du nicht einfach eine Filiale, sondern unseren Laden. Du trägst die Verantwortung, ins Ziel laufen wir aber immer gemeinsam. Von uns gibt es Wertschätzung. Rückenwind für dein Machertum. Und den herzlichen Umgang in einem Siegerteam. Denner. Das ist unser Laden.
Was du bewegst
1. Mitarbeitende anleiten, fördern und weiterbringen – und ihnen ein Vorbild sein.
2. Besonderes Augenmerk auf die Frische von Früchten, Gemüse und Brot legen und Food Waste mit cleverer Bestellplanung den Kampf ansagen.
3. Waren rechtzeitig und in der genau richtigen Menge bestellen.
4. Die Arbeiten im Rahmen des Wochenplans geschickt planen und dadurch effiziente Abläufe in deinem Laden sicherstellen.
5. Alles dafür tun, dass die Zahlen stimmen – bei Umsatz, Personalkosten und Warenbestand.
Was du mitbringst
1. Abgeschlossene Berufslehre (EBA) im Detailhandel (Lebensmittel) oder verwandter Berufsgattung wäre ideal.
2. Drei oder mehr Jahre Berufs- und Führungserfahrung im Detailhandel als Fach-, Bereichs- oder Rayonleitung.
3. Freude an frischen Produkten und im Idealfall schon berufliche Erfahrungen damit.
4. Geschick bei der Planung und Organisation von Aufgaben und ein Flair für das Interpretieren von Kennzahlen.
5. Körperlich fit, manche Colis sind bis zu 10 Kilo schwer.
6. Vertraut mit PC, Tablet und Smartphone - und mit anderen digitalen Helfern (z.B. für die Warenbewirtschaftung) freundest du dich schnell an.
7. Deutsch (sehr gute Kenntnisse).
Was wir dir bieten
1. Teil der Migros-Gruppe: Starke, im Detailhandel verankerte Marke unter dem Dach der Migros-Gruppe.
2. Hohe Standards in Arbeitssicherheit, Ergonomie und Hygiene.
3. 5 Wochen länger Babypause (19 Wochen) für Mütter bei 90% Lohn; Väter geniessen 4 bezahlte Wochen.
4. 13 Monatslöhne und feste Lohnerhöhungen für alle statt Boni für wenige.
5. Handy-Abo: Mit Galaxus Mobile, Wingo oder Sunrise bereits ab CHF 10.- richtig verbunden.
6. Besser fahren bei Zinsen und Gebühren Ihrer Privat-, Anlage- oder Hypothekarkonti bei Migros Bank.
7. 10 Prozent auf den nächsten Grosseinkauf (einmal pro Jahr).
8. 6 Wochen Ferien für alle und bei Dienstjubiläen sogar noch weitere Tage dazu.
9. Diverse Vergünstigungen bei Autovermietungen, Hotels, Events und vielen Bereichen mehr.
10. Interne Trainings und finanzielle Unterstützung bei sinnvollen externen Aus- und Weiterbildungen.
Rekrutierungsprozess
1. Vorselektion der Bewerbungen.
2. Persönliches Video- oder Telefongespräch.
3. Probearbeiten.
4. Fachgespräch.
5. Gespräch mit HR & Fachabteilung.
6. Angebot & Vertragsausstellung.
Recruiter Verkauf Mittelland
#J-18808-Ljbffr