Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Treuhandwesen in Bern, suchen wir per sofort eine motivierte Allrounderin mit Zahlenflair und Organisationstalent zur Verstärkung des Treuhand-Teams.Ihre AufgabenTreuhandarbeit: Mitarbeit in Buchhaltungen, Steuererklärungen und Personalwesen - je nach Vorkenntnissen mit gezielter Einarbeitung und Entwicklungsperspektive bis zur selbständigen Mandatsführung.Administrative Unterstützung: Sie entlasten die Geschäftsleitung, helfen bei Projekten, Kundeninfos und bringen sich bei digitalen Prozessen und Datenpflege ein.Office & Empfang: Sie sind erste Ansprechperson am Telefon/Empfang, organisieren das Büro und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im TagesgeschäftIhr ProfilKaufmännische Aus- oder WeiterbildungErste Erfahrung in Administration/Buchhaltung /im SekretariatInteresse am Treuhandbereich und digitale Affinität (z. B. Excel, ERP)Selbstständige, sorgfältige und teamfähige ArbeitsweiseAusgezeichnete DeutschkenntnisseDas erwartet SieVielseitige Aufgaben & EntwicklungsmöglichkeitenWeiterbildungssupport (z. B. Treuhänder:in FA)Familiäres Team & langfristige PerspektiveOption auf Homeoffice und Teilzeit-AnstellungSie wollen sicher mehr erfahren? Rufen Sie an oder bewerben Sie sich noch heute direkt bei Samira Farhangfar, Personalberaterin. Wir freuen uns auf Sie!info@dialogpersonal.ch