Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen. Aufgaben: Eigenverantwortliche Durchführung von Finanzbuchhaltungen Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen und Jahresabschlüssen Beratung von Kunden in allen Fragen zu Rechnungslegung, Steuern und Mehrwerten Direkter Kontakt und Kommunikation mit Kunden und anderen Stakeholdern Mitwirkung bei der Akquise neuer Kunden und eigenständiger Durchführung von Erstgesprächen Anforderungen: Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung und bereits im Bereich Finanz- und Rechnungswesen/ Treuhand weitergebildet Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen werden für diese Position vorausgesetzt Sie sind abschlusssicher (nach OR) und haben starkes Interesse an Revisionen Verantwortungsbewusst, selbstständig und wissbegierig Benefits: Eine kooperative, unkomplizierte Team-Atmosphäre mit offener Kommunikationskultur Ein breites, verantwortungsvolles Aufgabengebiet, moderne Infrastruktur sowie eine seriöse Einführung Unterstützung bei Weiterbildungen, 5 Wochen Ferien, modernes Arbeitszeitmodell, zentraler Arbeitsort in der City, Home-Office Möglichkeit
#J-18808-Ljbffr