* Das lebhafte, vielseitige Sekretariat der ambulanten Pädiatrie ist Ihr neuer Arbeitsplatz, an dem Sie sich engagiert und kompetent einbringen.
* Schreiben und Editieren von Berichten und Führen der elektronischen Krankengeschichte.
* Bearbeiten von Versicherungs- und IV-Anfragen sowie weiteren anfallenden Sekretariats-Aufgaben.
Anforderungen:
* Sie sind eine versierte, erfahrene Arztsekretärin mit drei bis fünf Jahren Berufserfahrung und kennen sich bestens aus in den spitalrelevanten Systemen.
* Idealerweise bringen Sie Kenntnisse im Bereich ambulante Pädiatrie mit.
* Sie können Abläufe und Prozesse optimieren, so dass die vielseitige Zusammenarbeit erleichtert wird.
* Allgemeine Sekretariatsarbeiten (Korrespondenz, Post-, Mail-, und Telefonverkehr, führen von Listen, Statistiken etc.) beherrschen Sie gekonnt.
* Sie sind kommunikativ, teamfähig und können Ihre Leistung auch in hektischen Zeiten abrufen.
* Sie arbeiten engagiert, speditiv und können sich idealerweise neben Deutsch auch in Französisch oder Englisch verständigen.
* Ihre kaufmännische Grundausbildung haben Sie mit einer Weiterbildung im medizinischen Bereich ergänzt.
Wir bieten:
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Sie sich aktiv einbringen können.
* Ein kleines, motiviertes und aufgeschlossenes Team in professioneller Arbeitsatmosphäre.
* Attraktive Anstellungsbedingungen.
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