Ihr neuer Job
* Leitung von Projekten für die Weiterentwicklung des Standorts im Bereich pharmazeutische Hilfsstoffe
* Erstellen und Pflegen von regulatorischen und Qualitätsdossiers für unsere Produkte (z.B. CEP, DMF, interne Dossiers)
* Verantwortlich für die Durchführung von Audits durch Kunden und Zertifizierungsstellen am Standort
* Erstellen und Pflegen von Qualitätsvereinbarungen mit unseren Kunden
* Erarbeitung von Konzepten im Schulungsprogramm der Mitarbeitenden für pharmazeutische Hilfsstoffe, sowie dessen Durchführung und Weiterentwicklung inkl. Erfolgskontrollen
* Einsatz als Auditor bei internen und externen Audits, Lieferantenaudits und Crossaudits innerhalb der Kolb-Gruppe und KLK Oleo Europe
* Support von internen und externen Stellen mit regulatorischem pharmazeutischen und GMP-Wissen (Know-How-Träger)
* Überwachung pharmarelevanter und angrenzender Regulierungen und Ableitung notwendiger Massnahmen
* Unterstützung beim Aufbau und der Führung des GMP Managementsystems für die Herstellung von pharmazeutischen Hilfsstoffen (EXCiPACT) innerhalb des Gesamtmanagementsystems
* Mitarbeit im Tagesgeschäft der Qualitätssicherung Pharma (bei Bedarf)
* Unterstützung bei der Harmonisierung von Tätigkeiten und Dokumenten für die europäischen Standorte
* Teilnahme an relevanten Tagungen für den pharmazeutischen Hilfsstoff-Bereich.
Ihr Wissen, Ihr Können, Ihre Erfahrung
* Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium der Chemie oder Ähnliches
* Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in Quality Assurance/Regulatory Affairs im GMP-Umfeld
* Hervorragende GMP-Kenntnisse
* Pharmakopöe-Kenntnisse wünschenswert
* Kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit, die Anforderungen von Behörden, Kunden und internen Stellen überzeugend in interdisziplinären Teams einbringen kann
* Teamplayer mit einer pragmatischen Arbeitsweise und ausgeprägten analytischen Fähigkeiten
* Sicherer Umgang mit MS Office Applikationen
* Sehr gute Deutsch (C1)- und Englisch-Kenntnisse (C1)
Unser Angebot
* Eine herausfordernde, vielseitige und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem international stark wachsenden Unternehmen
* Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Möglichkeit von Remote Working (1-2 Tage pro Woche)
* Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten mit attraktiven Anstellungsbedingungen
* Arbeitsort nahe am Bahnhof gelegen und in kurzer Zeit mit der Bahn von Zürich und Zug sehr gut erreichbar
Wir sind an einer langfristigen, erfolgreichen Zusammenarbeit interessiert. Sie auch? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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